la nostra Idea

Image 1

Offengelegter Backstein an den Wänden, gefliester Boden, rustikale Tische und Stühle bei gleichzeitig heller und luftiger Gesamtatmosphäre – das war unsere Vorstellung von bayrisch-italienischer Gemütlichkeit, als wir uns daran machten, das ehemalige „Stoa“ in die Osteria Bianchi zu verwandeln.

Sollte der Hunger schon da sein, das Westend aber gerade nicht auf dem Weg liegen, würden wir Ihnen gerne zwei weitere – von uns geführte Restaurants – ans Herz legen. Vielleicht liegen Schwabing oder das Glockenbachviertel ja gerade strategisch besser? Auch im Garbo und in der Pescheria heißen wir Sie natürlich gerne herzlich willkommen!

unsere anderen Restaurants

garbo

Südländisches Flair versprüht das Garbo heute da, wo früher das altehrwürdige Heppel & Ettlich war. Ein bisschen retro, ein bisschen Plüsch, ein bisschen Lounge-Atmosphäre und viele echte Emozione – fertig ist der Nachbarschafts- Italiener der etwas anderen Art. Auf der Karte stehen neben Klassikern wie der Steinofenpizza moderne italienische Gerichte – und auch die Getränkekarte hält immer die ein oder andere Überraschung bereit. Das pure dolce vita!

Hier geht’s zum Garbo

pescheria

Die Fischkneipe in der Fraunhoferstraße. Auf der dunklen Holzvertäfelung stehen alte Thunfischdosen, Industrielampen sorgen für gedimmtes Licht – und in einer Vitrine am Eingang liegt auf Eis, was später auf dem Teller landet: frischer Fisch in allen Sorten und Variationen. Das Gefühl sagt „Urlaub am Meer“, die Realität erwidert „Nach Hause geht’s später mit der U1/U2“. Ein Lokal zum Wohlfühlen – und einfach mal lecker Fisch essen.

Hier geht’s zur Pescheria

unsere Stellenangebote

Image 3

Pizzaiolo
Pizzabäcker
(m/w)

Hüter des Steinofens, Kenner der richtigen Kniffe, Garant des Geschmacks.

Image 4

Cuoco
Koch
(m/w)

Kreativ, zuverlässig, leidenschaftlich – schlichtweg die wichtigste Position im Haus

Image 5

Sguattero
Küchenhilfe
(m/w)

Schnibbeln, brutzeln, raspeln, hacken – alles für das perfekte Aroma.

Image 6

Cameriere
Kellner
(m/w)

Für Service mit Herz und Seele – und dem ein oder anderen lockeren Spruch.